Babybauch Shooting

Du erwartest ein Baby? Herzlichen Glückwunsch! Heart Image

Deine Schönheit als werdende Mama ist einmalig, etwas ganz besonderes.

Halten wir diese Schönheit für die Ewigkeit fest! Als Mama weiß ich selber, wie wertvoll diese Erinnerungen sind.

Für dich, deine gesamte Familie und besonders für dein Kind.

Lass uns gemeinsam diese magischen Momente des Mama-Werdens einfangen!

So funktioniert's

Hier vorab eine kleine Übersicht wie das Shooting verlaufen wird:
noun-plan-3533255-01-svg

Persönlicher Kontakt

Du meldest dich bei mir und wir besprechen persönlich alles wichtige, um ein gelungenes Shooting vorzubereiten.

noun-choose-1197925-01-svg

Styling Guide / Tipps

Ich sende dir den Styling Guide zu oder gebe dir ein Paar Tipps zu den Looks für unser Shooting. Je nach Shooting sende ich dir eventuell einen kurzen Fragebogen zu.

noun-photography-4043037 1-svg

Fotoshooting

Showtime! Gemeinsam mit deinem Babybauch, deinem Schatz oder deiner Familie erschaffen wir wundervolle Erinnerungen.

noun-control-3972197 1-svg

Fotoauswahl

Wir sehen uns zusammen die Ergebnisse an und wählen die schönsten Fotos aus.

Halte die Magie des Mama-Werdens fest! Dein persönliches Babybauch shooting bei Frankfurt am Main.

Wie gestaltet man ein babybauch fotoshooting Frankfurt?

Schwangerschaftsfotografie und Babybauch-Fotos liegen in den letzten Jahren immer mehr im Trend. Und das ist aus gutem Grund so. Fotos von deiner Schwangerschaft bergen wertvolle Erinnerungen. Sie können für dich, deinen Partner, dein Kind und die gesamte Familie noch in vielen Jahren eure Emotionen spiegeln und Emotionen aufleben lassen. Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Lass uns gemeinsam diese einzigartige Zeit festhalten und mit wunderschönen Fotos Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen!

Um hier bei Tourbier Fotografie das meiste aus unserem gemeinsamen Shooting rauszuholen, habe ich die wichtigsten Aspekte zusammengefasst. In der Schwangerschaft hat jede Frau andere Bedürfnisse und ein anderes Empfinden. Du hast auch deinen eigenen Geschmack und individuelle Vorstellungen davon, wie die Fotos am Ende aussehen sollen. Ein paar Dinge, die es zu beachten gibt, lassen sich aber allgemein festhalten. Hier ein paar Tipps, um unser Schwangerschaftsfotografie Frankfurt am Main zu einem großen Spaß zu machen und für tolle Ergebnisse zu sorgen:

Die richtige Zeit für ein Babybauch Shooting in Frankfurt am Main

Wann sollte man denn eigentlich das Shooting ansetzen? Wenn man versucht, die richtige Zeit für das Fotoshooting auszuwählen, geht es um die richtige Balance. Das Shooting sollte spät genug während der Schwangerschaft gemacht werden, um einen schönen Babybauch zeigen zu können. Auf der anderen Seite auch nicht zu spät, damit du dich auch wirklich schön und wohl fühlst.

Außerdem wollen wir ja unser Shooting auch nicht für einen Besuch im Kreißsaal unterbrechen müssen. Meiner Erfahrung nach ist ein Zeitraum zwischen der 30. und der 35. Schwangerschaftswoche eine gute Wahl, um einen schönen runden Babybauch zeigen zu können und Spaß daran zu haben.

Der richtig Ort

Unser Babybauch Fotoshooting Frankfurt am Main kann grundsätzlich an jedem Ort stattfinden. Natürlich bietet sich mein Studio besonders gut an, da es alle wichtigen Bedingungen erfüllt. Die Belichtung und der Hintergrund sind abgestimmt, es ist genug Platz und für die Wohlfühlatmosphäre ist gesorgt. Außerdem ist es hier ruhig genug, damit du entspannen kannst. Alles, was wir während des Shootings benötigen, ist bereits vor Ort.

Aber auch viele andere Orte bieten schöne Möglichkeiten für unser gemeinsames Shooting bei Tourbier Fotografie. Die Hauptsache ist, dass es ein Ort ist, an dem du dich wohl fühlst und der dir ein Gefühl von Intimität und Geborgenheit vermittelt. Egal ob in der Natur, bei euch zu Hause oder an eurem Lieblingsort. Gemeinsam werden wir viel Spaß haben und wundervolle Fotos aufnehmen.

Die Wahl der Klamotten

Die Auswahl der richtigen Klamotten ist entscheidend für das Ergebnis von unserem babybauch fotostudio Frankfurt.t. Es ist wichtig, dass deine Klamotten nicht zu auffällig sind. Muster und kräftige Farben ziehen sehr einfach die Aufmerksamkeit der Betrachter auf sich. Auch auffälliger Schmuck, Nagellack mit intensiven Farben und ähnliche Accessoires solltest du vermeiden. Es soll nichts von dir, deinem Kind und der natürlichen Schönheit der Schwangerschaft ablenken. Am besten ist, du wählst schöne Unterwäsche in neutralen und natürlichen Farben.

Weiß oder Beige bieten sich hier an. Wenn die Farbe passt, kannst du auch deine liebste Schwangerschaftsmode tragen. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dich gerne in deinen Klamotten zeigst. Wir können gerne deinen Look vor unserem Shooting gemeinsam planen. Solltest du dir bei etwas unsicher sein, kannst natürlich jederzeit einfach auf mich zukommen und fragen. Mit guter Vorbereitung wird das Shooting gleich umso spaßiger!

Partner und Familie

Auch deine Familie und deinen Partner können wir in das Babybauch Shooting in Frankfurt am Main einbinden. Deine Schwangerschaft ist eine Verkörperung von Liebe. Umso schöner also, wenn du und dein Partner gemeinsam auf den Fotos zu sehen seid. So können wir eure Emotionen und eure Beziehung zueinander festhalten. Auch euer Hund oder enge Familienmitglieder können gerne nach Absprache mit auf die Bilder. Allerdings gilt hier: Je weniger desto besser. Je mehr Personen kommen umso schwieriger ist es, unser Shooting mit einem Gefühl von Intimität und wenigen Ablenkungen zu gestalten. Es soll hier schließlich um dich, dein Kind und die magische Zeit der Schwangerschaft gehen.

Verschiedene Posen

Als erfahrene Fotografin habe ich mittlerweile einen guten Einblick, welche Posen zu welcher Situation passen und wie wir gemeinsam auf lockere und angenehme Art Spaß am Shooting bei Tourbier Fotografie haben. Wenn du nicht ganz so oft vor der Kamera stehst, kann es leicht passieren, dass du dich vielleicht kurz etwas unwohl oder unsicher fühlst. Das ist ganz normal.

Ich werde dann mit dir gemeinsam dafür sorgen ,dass du dich wieder wohlfühlen kannst und eine Pose findest, die sich für dich gut und angenehm anfühlt.Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, welche Pose du für unser Shooting einnehmen kannst. Du kannst beispielsweise im Stehen den Babybauch halten oder dich in verschiedenen Posen auf den Boden knien oder setzen. Auch mit einem schönen Stuhl können wir ein tolles Motiv erschaffen. In Hinsicht auf Requisiten dürfen wir kreativ werden.

Allerdings gilt hier wieder, dass wir gemeinsam auf die farbliche Abstimmung und wenige Ablenkungen achten. Abgesehen davon ist das Wichtigste, dass du dich mit den Posen und den Accessoires wohlfühlst und du das Shooting genießen kannst.

Erinnerungen für das ganze Leben

Dein Körper wird etwas Einzigartiges leisten: ein kleines, menschliches Wesen zur Welt bringen. Ein wahres Wunder! Eine der schönsten Sachen am Babybauch Shooting Frankfurt am Main ist, dass wir dieses Wunder gemeinsam für immer festhalten dürfen. Die Bilder kannst du auf viele verschiedene Arten für dich und deine Liebsten festhalten.

Vielleicht träumst du davon, die Bilder irgendwann in deinem Zuhause mit einem Rahmen an die Wand zu hängen. Hältst du gerne Fotos in der Hand? Zeigst du sie gerne deinen Freunden? Oder blätterst du gerne durch ein Fotoalbum? Egal auf welche Art du unsere Fotos gerne zeigen möchtest, ein Babybauch Fotoshooting in Frankfurt ist eine der wundervollsten Arten einen Moment einzufangen.

Dein einzigartiges Kreative Babybauch Shooting Frankfurt

Hast du noch weitere Fragen rund um das Babybauch Shooting in Frankfurt am Main? Oder möchtest du vielleicht direkt einen Termin vereinbaren? Komm gerne jederzeit einfach auf mich zu, dann können wir gemeinsam dein individuelles Shooting planen und alle weiteren Fragen klären. Ich freue mich drauf!

Kurzfassung: Tipps für ein Babybauch Shooting in Frankfurt

Schöne Babybauch Fotos sind eine Erinnerung für das ganze Leben. Diese wundervolle Zeit ist einmalig und magisch. Und das sollten wir festhalten! Damit unser gemeinsames Babybauch Shooting Frankfurt am Main ein voller Erfolg wird und allen Spaß macht, habe ich dir hier die wichtigsten Informationen und Tipps kompakt zusammengefasst. So können wir vorbereitet und gut gelaunt in unser Babybauch Fotoshooting in Frankfurt starten!

Wie gestalten wir ein professionelles Babybauch Fotoshooting in Frankfurt am Main?

Als Schwangere hast du ganz individuelle Bedürfnisse und auch eigene Vorstellungen von deinen Schwangerschaftsfotos. Das Wichtigste ist hier eine offene und ehrliche Kommunikation. Sprich mit mir und sag mir, welche Bedürfnisse und Vorstellungen du hast. Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden und ein wundervolles babybauch fotoshooting pakete Frankfurt Am Main gestalten, komm einfach auf mich zu!

Zeitpunkt und Ort für das Babybauch Fotoshooting Frankfurt Photos

Bei der Auswahl des Zeitpunkts gilt es, eine gute Balance zu bewahren. Es sollte spät genug in der Schwangerschaft sein, damit du einen schönen Babybauch präsentieren kannst, aber auch nicht zu spät. Bei deinem Shooting mit Tourbier Fotografie sollst du dich schließlich wohl fühlen. Das Shooting kann grundsätzlich an jedem beliebigen Ort stattfinden, der dir gefällt und nicht zu viele Ablenkungen bietet. Wichtig ist hierbei eine natürliche Belichtung und genug Ruhe, damit du entspannen und dich von deiner besten Seite zeigen kannst. Mein Studio bietet sich natürlich besonders gut an, hier haben wir bereits alles, was wir brauchen und können direkt starten.

Erfahrener Babybauch Fotograf Frankfurt am Main: Wer macht mit?

Natürlich kannst du auch deinen Partner oder ein Familienmitglied zu unserem Shooting mitbringen. Grundsätzlich kannst du selbst entscheiden, wer auf den Fotos zu sehen ist. Wichtig ist hierbei, dass ihr euch alle gut versteht und dass es nicht zu viele Personen sind. Weniger ist oft mehr. So wird es dir nicht zu viel und wir können uns wohlfühlen und Spaß am Shooting haben.

Welche Posen sollten wir wählen?

Um schöne Fotos zu machen, müssen natürlich auch die Posen gut gewählt werden und zu dir passen. Am besten eignen sich natürliche und einfache Posen, bei denen du dich offensichtlich wohlfühlst und deinen Babybauch in Szene setzen kannst. Egal ob im Stehen, Liegen oder Sitzen. Hier können wir gemeinsam kreativ werden und einfach ausprobieren, was gut funktioniert und Spaß macht.

Welche Klamotten ziehst du an?

Die Wahl der Klamotten hat einen entscheidenden Einfluss auf die Ergebnisse von unserem babybauch fotoshooting Frankfurt Am Main. Auch hier stehst du im Mittelpunkt. Du musst dich in deinen Klamotten gerne zeigen und dich schön fühlen. Um ein natürliches Bild zu schaffen und für wenig Ablenkung zu sorgen, eignet sich am besten schicke Unterwäsche in Hautfarben. Solltest du keine besitzen oder sie nicht mehr so gut passen, lohnt es sich shoppen zu gehen und die passende Unterwäsche zu besorgen. Es macht wirklich einen großen Unterschied! Du solltest auch wenige auffällige Accessoires tragen, damit du und dein Babybauch im Vordergrund stehen können.

Dein persönliches Babybauch Shooting Frankfurt am Main

Möchtest du schöne Fotos von dir und deinem Babybauch machen und diese einmalige Zeit für immer festhalten? Hast du noch Fragen oder möchtest einfach mal mit mir sprechen? Dann komm doch gerne auf mich zu, ich freue mich drauf!

Meine Preise

Hier habe ich für dich eine Übersicht über die Preise meiner Shootings und der unterschiedlichen Pakete:

Wann sollte das Babybauch Shooting stattfinden?

Wenn die Schwangerschaft gut verlaufen ist und es dir gut geht, kann das Shooting zwischen der 30. und 35. Woche stattfinden.

Sieht man beim Babybauch Shooting meine Schwangerschaftsstreifen?

Schwangerschaftsstreifen sind Teil der natürlichen Schönheit einer Mama. Solltest du dich damit bei unserem Babybauch Shooting nicht wohlfühlen und möchtest sie auf den Fotos nicht zeigen, kann ich sie aber auch gerne retuschieren.

Können Partner oder Geschwisterkinder zu dem Babybauch Shooting mitkommen?

Na klar, sehr gerne!

Termin vereinbaren / Fragen stellen

    Halte die Magie des Mama-Werdens fest! Dein persönliches Babybauch shooting bei Frankfurt am Main.

    Wie gestaltet man ein babybauch fotoshooting Frankfurt?

    Schwangerschaftsfotografie und Babybauch-Fotos liegen in den letzten Jahren immer mehr im Trend. Und das ist aus gutem Grund so. Fotos von deiner Schwangerschaft bergen wertvolle Erinnerungen. Sie können für dich, deinen Partner, dein Kind und die gesamte Familie noch in vielen Jahren eure Emotionen spiegeln und Emotionen aufleben lassen. Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit.

    Lass uns gemeinsam diese einzigartige Zeit festhalten und mit wunderschönen Fotos Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen! Um hier bei Tourbier Fotografie das meiste aus unserem gemeinsamen Shooting rauszuholen, habe ich die wichtigsten Aspekte zusammengefasst. In der Schwangerschaft hat jede Frau andere Bedürfnisse und ein anderes Empfinden.

    Du hast auch deinen eigenen Geschmack und individuelle Vorstellungen davon, wie die Fotos am Ende aussehen sollen. Ein paar Dinge, die es zu beachten gibt, lassen sich aber allgemein festhalten. Hier ein paar Tipps, um unser Schwangerschaftsfotografie Frankfurt am Main zu einem großen Spaß zu machen und für tolle Ergebnisse zu sorgen:

    Die richtige Zeit für ein Babybauch Shooting in Frankfurt am Main

    Wann sollte man denn eigentlich das Shooting ansetzen? Wenn man versucht, die richtige Zeit für das Fotoshooting auszuwählen, geht es um die richtige Balance. Das Shooting sollte spät genug während der Schwangerschaft gemacht werden, um einen schönen Babybauch zeigen zu können.

    Auf der anderen Seite auch nicht zu spät, damit du dich auch wirklich schön und wohl fühlst. Außerdem wollen wir ja unser Shooting auch nicht für einen Besuch im Kreißsaal unterbrechen müssen. Meiner Erfahrung nach ist ein Zeitraum zwischen der 30. und der 35.

    Schwangerschaftswoche eine gute Wahl, um einen schönen runden Babybauch zeigen zu können und Spaß daran zu haben.

    tourbier corosel01

    Der richtig Ort

    Unser Babybauch Fotoshooting Frankfurt am Main kann grundsätzlich an jedem Ort stattfinden. Natürlich bietet sich mein Studio besonders gut an, da es alle wichtigen Bedingungen erfüllt. Die Belichtung und der Hintergrund sind abgestimmt, es ist genug Platz und für die Wohlfühlatmosphäre ist gesorgt.

    Außerdem ist es hier ruhig genug, damit du entspannen kannst. Alles, was wir während des Shootings benötigen, ist bereits vor Ort. Aber auch viele andere Orte bieten schöne Möglichkeiten für unser gemeinsames Shooting bei Tourbier Fotografie.

    Die Hauptsache ist, dass es ein Ort ist, an dem du dich wohl fühlst und der dir ein Gefühl von Intimität und Geborgenheit vermittelt. Egal ob in der Natur, bei euch zu Hause oder an eurem Lieblingsort. Gemeinsam werden wir viel Spaß haben und wundervolle Fotos aufnehmen.

    Die Wahl der Klamotten

    Die Auswahl der richtigen Klamotten ist entscheidend für das Ergebnis von unserem babybauch fotostudio Frankfurt.t. Es ist wichtig, dass deine Klamotten nicht zu auffällig sind. Muster und kräftige Farben ziehen sehr einfach die Aufmerksamkeit der Betrachter auf sich.

    Auch auffälliger Schmuck, Nagellack mit intensiven Farben und ähnliche Accessoires solltest du vermeiden. Es soll nichts von dir, deinem Kind und der natürlichen Schönheit der Schwangerschaft ablenken. Am besten ist, du wählst schöne Unterwäsche in neutralen und natürlichen Farben.

    Weiß oder Beige bieten sich hier an. Wenn die Farbe passt, kannst du auch deine liebste Schwangerschaftsmode tragen. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dich gerne in deinen Klamotten zeigst.

    Wir können gerne deinen Look vor unserem Shooting gemeinsam planen. Solltest du dir bei etwas unsicher sein, kannst natürlich jederzeit einfach auf mich zukommen und fragen. Mit guter Vorbereitung wird das Shooting gleich umso spaßiger!

    Partner und Familie

    Auch deine Familie und deinen Partner können wir in das Babybauch Shooting in Frankfurt am Main einbinden. Deine Schwangerschaft ist eine Verkörperung von Liebe. Umso schöner also, wenn du und dein Partner gemeinsam auf den Fotos zu sehen seid.

    So können wir eure Emotionen und eure Beziehung zueinander festhalten. Auch euer Hund oder enge Familienmitglieder können gerne nach Absprache mit auf die Bilder.

    Allerdings gilt hier: Je weniger desto besser. Je mehr Personen kommen umso schwieriger ist es, unser Shooting mit einem Gefühl von Intimität und wenigen Ablenkungen zu gestalten. Es soll hier schließlich um dich, dein Kind und die magische Zeit der Schwangerschaft gehen.

    Erinnerungen für das ganze Leben

    Dein Körper wird etwas Einzigartiges leisten: ein kleines, menschliches Wesen zur Welt bringen. Ein wahres Wunder! Eine der schönsten Sachen am Babybauch Shooting Frankfurt am Main ist, dass wir dieses Wunder gemeinsam für immer festhalten dürfen.

    Die Bilder kannst du auf viele verschiedene Arten für dich und deine Liebsten festhalten. Vielleicht träumst du davon, die Bilder irgendwann in deinem Zuhause mit einem Rahmen an die Wand zu hängen. Hältst du gerne Fotos in der Hand?

    Zeigst du sie gerne deinen Freunden? Oder blätterst du gerne durch ein Fotoalbum? Egal auf welche Art du unsere Fotos gerne zeigen möchtest, ein Babybauch Fotoshooting in Frankfurt ist eine der wundervollsten Arten einen Moment einzufangen.

    Verschiedene Posen

    Als erfahrene Fotografin habe ich mittlerweile einen guten Einblick, welche Posen zu welcher Situation passen und wie wir gemeinsam auf lockere und angenehme Art Spaß am Shooting bei Tourbier Fotografie haben. Wenn du nicht ganz so oft vor der Kamera stehst, kann es leicht passieren, dass du dich vielleicht kurz etwas unwohl oder unsicher fühlst. Das ist ganz normal.

    Ich werde dann mit dir gemeinsam dafür sorgen ,dass du dich wieder wohlfühlen kannst und eine Pose findest, die sich für dich gut und angenehm anfühlt.Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, welche Pose du für unser Shooting einnehmen kannst. Du kannst beispielsweise im Stehen den Babybauch halten oder dich in verschiedenen Posen auf den Boden knien oder setzen. Auch mit einem schönen Stuhl können wir ein tolles Motiv erschaffen. In Hinsicht auf Requisiten dürfen wir kreativ werden.

    Allerdings gilt hier wieder, dass wir gemeinsam auf die farbliche Abstimmung und wenige Ablenkungen achten. Abgesehen davon ist das Wichtigste, dass du dich mit den Posen und den Accessoires wohlfühlst und du das Shooting genießen kannst.

    Dein einzigartiges Kreative Babybauch Shooting Frankfurt

    Hast du noch weitere Fragen rund um das Babybauch Shooting in Frankfurt am Main? Oder möchtest du vielleicht direkt einen Termin vereinbaren? Komm gerne jederzeit einfach auf mich zu, dann können wir gemeinsam dein individuelles Shooting planen und alle weiteren Fragen klären.

    Ich freue mich drauf!

    Kurzfassung: Tipps für ein Babybauch Shooting in Frankfurt

    Schöne Babybauch Fotos sind eine Erinnerung für das ganze Leben. Diese wundervolle Zeit ist einmalig und magisch. Und das sollten wir festhalten!

    Damit unser gemeinsames Babybauch Shooting Frankfurt am Main ein voller Erfolg wird und allen Spaß macht, habe ich dir hier die wichtigsten Informationen und Tipps kompakt zusammengefasst.

    So können wir vorbereitet und gut gelaunt in unser Babybauch Fotoshooting in Frankfurt starten!

    Wie gestalten wir ein professionelles Babybauch Fotoshooting in Frankfurt am Main?

    Als Schwangere hast du ganz individuelle Bedürfnisse und auch eigene Vorstellungen von deinen Schwangerschaftsfotos. Das Wichtigste ist hier eine offene und ehrliche Kommunikation.

    Sprich mit mir und sag mir, welche Bedürfnisse und Vorstellungen du hast. Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden und ein wundervolles babybauch fotoshooting pakete Frankfurt Am Main gestalten, komm einfach auf mich zu!

    Erfahrener Babybauch Fotograf Frankfurt am Main: Wer macht mit?

    Natürlich kannst du auch deinen Partner oder ein Familienmitglied zu unserem Shooting mitbringen. Grundsätzlich kannst du selbst entscheiden, wer auf den Fotos zu sehen ist. Wichtig ist hierbei, dass ihr euch alle gut versteht und dass es nicht zu viele Personen sind. Weniger ist oft mehr. So wird es dir nicht zu viel und wir können uns wohlfühlen und Spaß am Shooting haben.

    Welche Posen sollten wir wählen?

    Um schöne Fotos zu machen, müssen natürlich auch die Posen gut gewählt werden und zu dir passen. Am besten eignen sich natürliche und einfache Posen, bei denen du dich offensichtlich wohlfühlst und deinen Babybauch in Szene setzen kannst. Egal ob im Stehen, Liegen oder Sitzen. Hier können wir gemeinsam kreativ werden und einfach ausprobieren, was gut funktioniert und Spaß macht.

    Welche Klamotten ziehst du an?

    Die Wahl der Klamotten hat einen entscheidenden Einfluss auf die Ergebnisse von unserem babybauch fotoshooting Frankfurt Am Main. Auch hier stehst du im Mittelpunkt. Du musst dich in deinen Klamotten gerne zeigen und dich schön fühlen.

    Um ein natürliches Bild zu schaffen und für wenig Ablenkung zu sorgen, eignet sich am besten schicke Unterwäsche in Hautfarben. Solltest du keine besitzen oder sie nicht mehr so gut passen, lohnt es sich shoppen zu gehen und die passende Unterwäsche zu besorgen.

    Es macht wirklich einen großen Unterschied! Du solltest auch wenige auffällige Accessoires tragen, damit du und dein Babybauch im Vordergrund stehen können.

    Zeitpunkt und Ort für das Babybauch Fotoshooting Frankfurt Photos

    Bei der Auswahl des Zeitpunkts gilt es, eine gute Balance zu bewahren. Es sollte spät genug in der Schwangerschaft sein, damit du einen schönen Babybauch präsentieren kannst, aber auch nicht zu spät. Bei deinem Shooting mit Tourbier Fotografie sollst du dich schließlich wohl fühlen.

    Das Shooting kann grundsätzlich an jedem beliebigen Ort stattfinden, der dir gefällt und nicht zu viele Ablenkungen bietet. Wichtig ist hierbei eine natürliche Belichtung und genug Ruhe, damit du entspannen und dich von deiner besten Seite zeigen kannst.

    Mein Studio bietet sich natürlich besonders gut an, hier haben wir bereits alles, was wir brauchen und können direkt starten.

    Dein persönliches Babybauch Shooting Frankfurt am Main

    Möchtest du schöne Fotos von dir und deinem Babybauch machen und diese einmalige Zeit für immer festhalten? Hast du noch Fragen oder möchtest einfach mal mit mir sprechen? Dann komm doch gerne auf mich zu, ich freue mich drauf!