Sarah-Lena

Fotografin
Sarah-Lena

“Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.” - Karl Lagerfeld

Über mich

Hey, ich bin Sarah-Lena, eure Fotografin für Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotografie.

Nach vielen Jahren der Portraitfotografie und unzähligen Shootings habe ich nach der Geburt unserer ersten Tochter zum wohl schönsten Berufsfeld der Welt gefunden 🙂

Schnell packte mich die Leidenschaft. Ich möchte nicht nur den Zauber der ersten Tage eurer kleinen Neuankömmlinge einfangen, sondern auch die Entwicklung eures Kindes für immer festhalten.

Doch es geht nicht um mich, sondern um euch. Hier stehen eure Geschichte und eure Emotionen im Vordergrund. Ich freue mich auf dich und deine Familie!

Folgt mir auf: