n u d e

Mit diesem besonderen Shooting tust du dir mal wieder etwas richtig gutes. Eine neue Erfahrung, bei der sich einmal alles nur um dich dreht! Wir erschaffen in meinem Studio schöne und sinnliche Portraits von dir.

An erster Stelle steht, dass du dich während unseres Shootings wohl fühlst und entspannst. Du kannst also auch etwas anderes als Dessous tragen. Ich habe beispielsweise eine große Auswahl an wunderschönen Kimonos im Studio. Während des Shootings darfst du alle Facetten von dir zeigen. Von verträumt und romantisch, bis hin zu sexy und verführerisch. Je nachdem, was dir entspricht und wie DU bist.

Du darfst einfach mal wieder bei dir ankommen und deine kleine Auszeit genießen.

So funktioniert's

Hier vorab eine kleine Übersicht wie das Shooting verlaufen wird:
noun-plan-3533255-01-svg

Persönlicher Kontakt

Du meldest dich bei mir und wir besprechen persönlich alles wichtige, um ein gelungenes Shooting vorzubereiten.

noun-choose-1197925-01-svg

Styling Guide / Tipps

Ich sende dir den Styling Guide zu oder gebe dir ein Paar Tipps zu den Looks für unser Shooting. Je nach Shooting sende ich dir eventuell einen kurzen Fragebogen zu.

noun-photography-4043037 1-svg

Fotoshooting

Showtime! Gemeinsam mit deinem Babybauch, deinem Schatz oder deiner Familie erschaffen wir wundervolle Erinnerungen.

noun-control-3972197 1-svg

Fotoauswahl

Wir sehen uns zusammen die Ergebnisse an und wählen die schönsten Fotos aus.

Meine Preise

Hier habe ich für dich eine Übersicht über die Preise meiner Shootings und der unterschiedlichen Pakete:

Muss ich die Fotos in Unterwäsche machen?

Nein, ich habe in meinem Studio eine Auswahl an Kimonos, die du gerne nutzen darfst. Alternativ kann man zum Beispiel auch ein Hemd tragen.

Können auch Männer an dem Shooting teilnehmen oder ist es ausschließlich für Frauen?

Nein dieses Shooting biete ich exklusiv für Frauen an.

Wie lange dauert das Shooting und wie viele Outfit-Wechsel sind möglich?

Das Shooting dauert ca. 1 - 1 1/2 Stunden. Die Anzahl Outfit-Wechsel können wir gemeinsam vorher vereinbaren.

Termin vereinbaren / Fragen stellen